1. Damen: Wir befinden uns definitiv im Zugzwang

Anpfiff 19:00 Uhr in Arbergen!

Nach dem doch eher desolaten Start in die aktuelle Saison befinden wir uns nun – fast Anfang November – im Zugzwang.

Und auch, wenn wir uns die letzten Partien wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben, sollten wir niemals aus den Augen verlieren, dass wir in den vergangenen vier Jahren aus dieser Paarung immer die Punkte holen konnten.

Vielleicht Grund genug, nicht die Köpfe hängen zu lassen?!

Im Gegenteil, wir sollten an dieser kleinen Erfolgsserie versuchen festzuhalten.

Die Mannschaft kennen wir mittlerweile aus dem FF, was jedoch selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Mit großen Überraschungen ist daher auf beiden Seiten nicht zu rechnen.

Diese sechzig Minuten werden einzig und allein über den jeweiligen Teamgeist entschieden.

Nur wer nicht eine Sekunde aufhört zu kämpfen und bereit ist, dort hin zu gehen wo es weh tut, wird am Ende mit einem guten Gefühl in das letzte Freimarktswochenende starten können.

Wir haben dort bereits bewiesen, dass wir zusammen gehören…

Jetzt gilt es, den Partyrhythmus auch auf die Platte zu bringen.

Zwei Trainingseinheiten liegen noch vor uns.

Zeit genug, um unter Beweis zu stellen, dass wir auch miteinander können.

Über Fehler des Nebenmannes hinwegsehen und es einfach besser machen, damit „Dusseligkeiten“ ausgebügelt werden können.

Hier kann nur ein WIR gewinnen und KEIN ich!

 Eure 1. Damen