1. Damen: Zwanzig Minuten bringen, führen keinen Sieg herbei!

Leider ging auch dieses Spiel – gegen Arsten II – phasenweise deutlich in die Hose.

Insgesamt waren wir nur knappe zwanzig Minuten gut, dies allerdings auch nicht am Stück und so liefen wir abermals einem Rückstand hinterher.

Man kann also sagen, alles wie immer!

Wieso wir keine Konstanz in unser Spiel bekommen und auch die sonst so starke Abwehr teilweise Kopfschütteln hervor ruft, wissen wir aktuell selber nicht.

Personalmangel war definitiv an diesem Tage nicht der Grund, was im Umkehrschluss bedeutete, es war ausreichend Kondition vorhanden.

Doch all dies hilft nichts, wenn die Konzentration nicht da ist oder aber auch der absolute Wille zu Gewinnen.

Vielleicht müssen wir uns alle neu sortieren, um heraus zu finden, was wir wirklich gemeinsam schaffen wollen.

Denn Fakt ist, eine Lösung für die momentane Lage sollte noch vor der Winterpause her.

Sonst schauen wir am Ende wirklich noch mit dem Ofenrohr ins Gebirge und das wäre schon ein wenig katastrophal.

Der Ruck muss aber durch das gesamte Team gehen, angefangen bei unseren Torfrauen, über die Außen bis hin zum Kreis.

Wie können nur gemeinsam stark sein!

Sicher ist dies eine Floskel, aber es ist etwas Wahres dran.

Wenn jeder in den nächsten zwei Wochen bereit ist, sein Bestes zu geben, werden wir zu unserer berühmt, berüchtigten Abwehr zurück finden und aus dieser heraus zukünftig die Punkte einfahren.

Gemeinsam arbeiten, kämpfen, feiern und siegen!

 Drückt uns die Daumen…

 Eure 1. Damen