1. Damen: Endlich ein kleiner Lichtblick am Horizint!

– Wir gewinnen mit 23:19 gegen die Mädels aus Rotenburg –

Auch im Rückspiel – vor heimischem Publikum – konnten wir am vergangenen Samstagabend zwei Punkte gegen den TuS Rotenburg einfahren.

Das besondere an dieser Partie war, dass wir von Anfang an vorlegten und zu keinem Zeitpunkt etwas aufzuholen hatten.

Nur ein einziges Mal kam es zu einem Unentschieden kurz nach Beginn der zweiten Hälfte. Doch dieses Mal gaben wir nicht auf, sondern rissen uns zusammen und belohnten uns am Ende mit einem Sieg.

Die kompletten sechzig Minuten kämpften wir gemeinsam, als Team!

Wir konnten die Form aus Werder nicht nur mitnehmen, sondern packten sogar noch eine Schippe drauf.

Obwohl es zwischendurch mal wieder hektisch wurde – besonders die letzten drei bis vier Minuten vor Abpfiff – gelang es uns, hier nicht das Spiel abzugeben.

Ein besonderes Lob geht in diesem Falle an unsere Torfrau, die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten ebenfalls wieder fing und sich von unserem Enthusiasmus anstecken ließ.

Nun gilt es, all das Positive mit auf die Reise nach Intschede zu nehmen, damit wir auch dort die nächsten Punkte einsacken können.

 Eure 1. Damen