ein Gegner der einem Rätsel aufgibt!
Verabschiedete sich der Aufsteiger aus Intschede im letzten Jahr noch mit Platz sechs aus der Liga, verweilen sie in der aktuellen Saison schon recht lange unter den ersten Dreien.
Bereits im Hinspiel taten wir uns mit den jetzigen Gastgeberinnen etwas schwer und konnten am Ende nur mit zwei Toren „das Ding“ für uns entscheiden.
Sicher, ein Sieg ist ein Sieg…aber man fühlt sich immer wohler wenn dieser höher ausfällt.
Die Mannschaft, die uns nächsten Samstag gegenüber stehen wird, ist nach wie vor super jung, schnell und dynamisch.
Man könnte auch sagen, sie beherrschen eine unorthodoxe Spielweise!
Etwas auf das man sich nur schlecht einstellen kann und was die Mädels im Umkehrschluss konsequent für sich nutzen werden.
Somit sollten wir dieses Mal versuchen, nicht nur einfach unseren „Stiefel“ herunter zu spielen, sondern möglichst schnell denen unsere Art und Weise aufzubrummen.
Denn nur, wenn sie sich uns anpassen haben wir eine gute Chance auch die zweite Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Und sind wir mal ehrlich, wer will denn Bitteschön so weit aufs Land raus fahren, um nach 60ig Minuten schweiß treibender Arbeit als Verlierer vom Platz zu gehen.
Von uns sicher niemand!
Appellieren wir also gemeinsam an unseren inneren Schweinehund, dass er sich bitte zusammen reißen und das Beste aus sich herausholen möge, damit die nächsten zwei Punkte uns gehören.
Eure 1. Damen