1. Damen: Ausgedünnter Kader behauptet sich in der zweiten Hälfte

Nachdem wir nicht mit unserer Stammbesetzung antreten konnten, uns aber zum Glück Mädels aus der zweiten Mannschaft ausgeholfen haben, fanden wir erst spät in eine akzeptable Form.

Die ersten dreißig Minuten waren mehr oder weniger ein kleines Desaster, was sich bei einem Stand von 01:18 auch nicht schön reden ließ.

Doch die eindeutige Überlegenheit der Gastgeberinnen sollte uns nicht einschüchtern.

Viel mehr versuchten wir weiterhin das Beste aus unserem Samstagabend zu machen. Weg laufen kam auch jetzt nicht in Frage.

Also kämpften wir als Team weiter!

Und damit hatten die Gegner anscheinend nicht gerechnet.

Oder sie waren sich einfach zu sicher, dass wir nicht über zwei/ drei Tore hinaus kommen würden.

Fakt ist, dass es am Ende 17:29 stand, was zwar immer noch viel war, aber keinen Totalausfall darstellte.

Schlussendlich waren zwar alle etwas unzufrieden mit der Gesamtsituation, aber immerhin hat niemand aufgegeben und genau das ist es, was nach Abpfiff zählt.

Die Mannschaft siegt zusammen und sie verliert ebenso zusammen!

Zumal allen Beteiligten von Anfang an bewusst war, dass auch wieder bessere Zeiten kommen würden.

Jetzt genießen wir erst einmal die Osterpause vor den letzten beiden Spielen der Saison.

Diese wird auch gleich am kommenden Samstag kreativ genutzt…wir gehen boßeln.

Also drückt uns die Daumen, dass das Wetter schön wird.

Bis zum 28.04.2019.

Und ein dickes Dankeschön nochmal an Susi, Pauline, Miyase und Amelie.

Eure 1. Damen