1. Damen: Leider bleiben die Punkte nicht in Pusdorf

Es ging mit einem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften los und erst in der 4. Minute viel das erste Tor an diesem Tag. Wir gingen durch Finya mit 1:0 in Führung und konnten dann durch Martina auf 2:1 erhöhen. Dies sollte eigentlich Sicherheit geben und wir kämpften auch stetig weiter. Der letzte Ausgleich viel jedoch in der 9. Minute durch Mareike (4:4).

Danach wurde es hektisch und Oyten zog auf 4:8 davon. Dies weckte aber unseren Kampfgeist und wir kamen noch mal durch einen 7m von Finya auf 8:9 heran. Bevor wir mit einem 9:13 in die Pause gingen.

Nun wollten wir mit viel Schwung wiederloslegen, aber leider unterliefen uns zu viele kleine Fehler und so kam es dies Mal nicht zu einer Aufholjagd. Schlussendlich fingen wir uns dann in den letzten 5 Minuten und kamen noch mal durch schnelles Spiel und eine offene Deckung auf 3 Tore heran. Dies sollte aber nicht reichen und Oyten gewann mit 24:21.

Als Fazit können wir nur an unseren kleinen Fehlern arbeiten und diese schnellstmöglich abstellen, was wir in dieser Trainingswoche ausgiebig tuen werden, denn am Sonntag steht bereits das nächste Spiel auf dem Plan. Wir treten Auswärts gegen die Mädels der HSG Bruchhausen Vilsen an und bisher haben wir Auswärts noch keine liegen gelassen.

Am Ball für den TSW waren: Michelle, Miri, Schirin, Lara, Vanessa, Anneke (3) Dajana, Denise, Finya (10/3), Hoppel (2), Mareike (3), Martina (3) Unterstützung von der Bank Michaela und Swanne.

Eure 1. Damen