1. Damen: Puffer nach Unten schaffen!

Nächsten Sonntag geht es für uns nach Oyten.

Wir treffen dort auf die dritten Frauen, welche uns im Hinspiel vor heimischer Kulisse leider schlagen konnten.

Da die Partie aber nur mit drei Toren Unterschied geendet hat, stehen die Chancen recht gut, dass wir dieses Mal den Spieß umdrehen können.

Nach dem Sieg gegen Beckdorf ist die Motivation auch wieder zurückgekehrt, da wir alle mit eigenen Augen sehen konnten, dass es funktionieren kann, wenn wir alle bereit sind, über die Fehler die passieren hinweg zu sehen.

Diese Fahrt darf auf jeden Fall nicht umsonst sein, denn Tabellentechnisch hat sich bei uns noch nichts getan.

Und genau darum sollte es gehen!

Etwas mehr Abstand zu den letzten Beiden zu bekommen.

Aktuell spielen diese zwar quasi für uns, doch wer weiß, was in ein paar Wochen ist.

Oyten ist definitiv keine Einbahnstraße, niemand muss sich dort verstecken.

Alle sollten sich in den kommenden sechzig Minuten auf das Wesentliche konzentrieren und das Umfeld ausblenden.

Nur so kann es klappen, zwei Punkte mit heim zu nehmen.

Eure 1. Damen