1. Damen: Spaß haben und ein wenig für Unruhe sorgen

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Grambke müssen wir wieder an uns selbst glauben, damit wir am kommenden Samstagabend den aktuellen Tabellenführer ATSV Habenhausen ärgern können.

Dieser scheint in diesem Jahr nämlich in Topform zu sein, was jedoch nicht heißen soll, dass wir unser Licht unter den Scheffel stellen werden.

Im Gegenteil, Favoriten aus der Spur bringen bereitet Einem Freude und wenn es nur über einen gewissen Zeitraum andauert.

Aus diesem Grunde sollten wir auch alle gemeinsam mit breiter Brust, ohne Nervosität in diese sechzig Minuten starten.

Denn wenn man es mal genau nimmt, wir haben hier rein gar nichts zu verlieren.

Nicht einmal unseren guten Ruf!

Die Gastgeberinnen stehen im Zugzwang, schließlich wollen sie nach all den „verlorenen“ Jahren endlich aufsteigen.

Konzentrieren wir uns auf das, was wir am besten können.

Zupacken!

Sich Respekt verschaffen!

Denn dies mögen die wenigsten Gegner.

Und so werden auch wieder unsere Torfrauen zu Höchstformen auflaufen.

Darüber hinaus dürfen wir nur nicht vergessen, im Gegenzug dort hinzugehen, wo es ebenfalls weh tun kann.

Aber auch mit blauen Flecken können alle sehr gut leben.

Eure 1. Damen