1. Damen: Auf in ein neues Jahr!

Wir starten am Sonntag gleich mit einem Hammergegner, dem HC Bremen.

Aber das mach uns mal so gar nichts aus!!!

Denn wir müssen uns nichts beweisen, sondern können nur – wie bereits gegen Grambke – für eine Überraschung sorgen.

Aus diesem Grunde sollten alle Beteiligten das Ganze mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit angehen.

Druck oder gar Stress werden uns nämlich definitiv nicht weiter helfen.

Egal was auch passieren mag, nur die Köpfe nicht hängen lassen.

Wir haben es schon so oft geschafft, im richtigen Moment zu zuschlagen.

Wieso also nicht auch jetzt?!

Und, die meisten unterschätzen uns mittlerweile, weil wir einfach noch nicht so ganz in die richtige Spur gefunden haben.

Ein weiterer Vorteil für uns!

Wechseltechnisch werden unsere beiden Trainer keine Probleme bekommen, da wir auch junge dynamische Spielerinnen mit an Bord haben werden.

Somit sind alle Daumen gedrückt!

Es wird besser laufen als im Hinspiel, so viel sei versprochen!

Eure 1. Damen