1. Damen: Ein Spiel, was Mut macht!

Von Anfang an waren wir hell wach und lieferten wirklich eine tolle Teamleistung ab.

Die Damen aus Beckdorf hatten sich diesen Sonntagabend sicher anders vorgestellt oder besser gesagt, sie haben mit so etwas einfach nicht gerechnet.

Und wenn wir ehrlich sind, wir auch nicht!

Es sollte an diesem Tage einfach laufen, ab der ersten Minute hatten wir das Spiel unter Kontrolle.

Was aber viel wichtiger war, wie behielten es auch unter Kontrolle.

Diese sechzig Minuten taten nach der Schlappe gegen den HC Bremen sowie bei unserer aktuellen Tabellensituation richtig gut.

Jede einzelne von uns kämpfte und trug ihren Teil zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Selbst ein Einbruch nach der Halbzeit blieb dieses Mal aus und wenn es doch mal nicht so optimal voran ging, fanden wir immer eine Lösung.

So könnte es wirklich wieder gehen…

Wieso ausgerechnet jetzt ein kleiner Knoten platze, wissen wir nicht.

Doch wir hoffen natürlich darauf, dass dieser Schwung bis zur nächsten Spielpaarung anhält und uns nicht über die zwei Wochen Pause verloren geht.

Ziel muss es sein, diese Leichtigkeit mit in die kommenden Trainingseinheiten zu nehmen, dann können wir auch in Oyten punkten.

Bis dahin…

Eure 1. Damen