1. Damen: Langsam wird die Luft dünn…

Auch dieses Mal sollte es leider nichts mit einem Sieg gegen die zweite Damen von Arsten werden.

Der Fehler lag ganz klar in der ersten Halbzeit!

Hier haben wir eindeutig – Vorne wie Hinten – zu viele Fehler gemacht.

Wir waren zu langsam, waren kein Team und haben unsere Torhüter im Stich gelassen.

Einen Rückstand von wieder einmal sieben Toren konnten wir dann nicht mehr aufholen, obwohl es ab der 31ten Minute so gut aussah.

Am Ende fehlte einfach die Kraft, aber auch leider in den entscheidenden Momenten die Übersicht.

Genau solche Partien spiegeln unseren aktuellen Zustand wieder.

Die gesamte Mannschaft ist erst dann bereit, alles in eine Waagschale zu legen, wenn das Kind bereits komplett in den Brunnen gefallen ist.

Dies mag vielleicht ein, vielleicht sogar auch zwei Mal funktionieren, aber nicht eine komplette Saison über.

Im Grunde weiß jede von uns, was schief läuft und schlussendlich auf dem Spiel steht.

Doch teilweise macht es den Anschein, als wenn es noch nicht ganz dort angekommen ist, wo es ankommen müsste.

Uns läuft im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit davon, vor allem wenn man bedenkt, dass wir am kommenden Wochenenden gegen unseren direkten Konkurrenten ran müssen.

Eure 1. Damen